Halloween-Party mit
Spieletournier und langer FILM-Nacht
ab Samstag, den 29.10., 14.00 Uhr bis Sonntag, den 30.10., 10.00 Uhr
in der Musikschule Filderstadt, Fröbelstraße 3, Filderstadt-Bernhausen


Weil ja gerade die wilde Gespensterzeit aus den USA zu uns rübergeschwappt ist, und zufällig an unserem Spielenachmittag auch Halloween ist, übernachten wir einfach rein und machen beides gleich auf einmal!

Hier nochmals alle Infos, weil uns einige angerufen haben, und den Ablauf genau wissen wollten:

  • Ist für alle geeignet, für die Kleinen und für die Großen, weil wir ganz verschieden Spiele vorbereitet haben und trotzdem jeder die gleichen Chancen kriegt. Ausserdem sind die Filme schpannendundsuperluschdig, und gleichzeitig youthfree ;-)))
  • Weil häufig gefragt wurde: wer nur zum Spielen kommen mag, aber net übernachten will, darf das gerne machen – wir sind da ganz flexibl ;-)

  • Start der Party ist Samstag ab 14 Uhr mit dem Spieletournier, Preisverleihung so um 18 Uhr. Nachmittags: Geisterkürbis-Basteln (Kürbisse gibt’s gratis!). Ab 19 Uhr: Lauschige Filmnacht mit Open-End.

  • Wer sich traut, darf dann auf seinen mitgebrachten Lumas und Isos übernachten und am Buffet und in der spukenden Mufi Halloween feiern. Sonntag gibt’s ab 8.30 Uhr Frühstück, Ende und Kids abholen: so gegen 10 Uhr.

Viel Spaß beim Spielen und Zittern! Freunde sind herzlich willkommen, einfach mitbringen, bitte aber auch kurz anmelden (wegen Verpflegung).


Unkostenbeitrag je Person 10 Euro (bitte einfach in bar mitbringen) für KaffeeundTeeundKuchen, Halloween-Buffet, Getränke, Frühstück u.v.m.


Die Halloweenparty-mit-Spielnachmittag-und-Filmnacht wird auf jeden Fall stattfinden, bei jedem Wetterundstürmenundschnee.

Und au ja – verkleidet euch, wenn euch was Lustiges einfällt, irgendwas Spoookiges…

Nutzt die Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und alte zu erfrischen und euch flirtiv auszutauschen und Netze zu spannen!

Herzliche Grüße!

Rapha und dein Bezirksjugendausschuss